Kinder leben in Völksen
 

Repair-Café mit Niels Reck

Dieses Projekt ist in Arbeit.

Im Oktober 2019 hat das Repair-Café erstmals seine Türen geöffnet. Wer etwas zu reparieren hatte oder gerne beim Reparieren und Tüfteln unterstützen wollte, war herzlich eingeladen.

Das Repair-Café hat bereits zweimal in den Räumen des Dorfgemeinschaftshauses stattgefunden. Bei Kaffee, Tee und leckerem Kuchen war es ein Kommen und Gehen und es gab reges Interesse: Vieles konnte repariert werden und alle ob "Jung oder Alt" haben gemeinsam an einer Lösung getüftelt.

Einfach großartig, die Idee: „Wir wollen mehr WIR – und Du?“

Wenn Du einfach auf einen Kaffee & Kuchen vorbeikommst, finden wir das gleichermaßen Klasse!

Pandemiebedingt musste das geplante Repair-Café im Mai 2020 ausfallen.

Wir hoffen sehr, dass es bald wieder losgehen kann!


 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram