Kinder leben in Völksen
 

Herbstwanderung
mit Ramona Wolf-Luckner und Michael Schröder


Der Herbst ist schön - vor allem schön bunt und voller interessanter Dinge wie Kastanien, Eicheln und vielen Waldtieren, die man, wenn man aufmerksam durch den Wald wandert in voller Schönheit bewundern kann.

Unsere KliV-Wanderung hat bereits zwei Jahre (2018 + 2019) hintereinander stattgefunden und musste Corona-bedingt leider in 2020 ausfallen. Wir hoffen sehr, dass wir in 2021 wieder loswandern können, und die Schönheit des Deisters gemeinsam mit unseren Kindern und Mitgliedern erleben können.


Herbstwanderung 2019

Am 29.09.2019 haben wir uns an der Sennhütte zu einer Wanderung zum "Fast" inklusive Picknick und Naturbingo für die Kids getroffen. Bei dieser wunderschönen Wanderung haben nicht nur dier Kids eine Menge gelernt und gestaunt. Den Tag haben wir bei leckerem Kuchen in der Sennhütte gemeinsam ausklingen lassen.

Herbstwanderung 2018

Am 13.10.2018 trafen wir uns an der Gaststätte Deisterpforte und wanderten im dahinter liegenden Deister bis oben zum Steinbruch. Dort haben wir uns bei einem herrlichen Ausblick mit einem gemeinsamen Picknick gestärkt und sind im Anschluss wieder zurück gelaufen.

 

 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram