Kinder leben in Völksen
 

Völksen vereint und trifft sich

 


Thema: Völksen trifft sich - willkommen - bitte mit eingeschalteter Kamera
Uhrzeit: 28.Mai..2021 07:15 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://us02web.zoom.us/j/86475927252?pwd=REpEZzhPV3hLNHp2QzBtd3BBZkdiQT09


Meeting-ID: 864 7592 7252
Kenncode: 906990

Wir bei KliV arbeiten in Projektgruppen und arbeiten in diesen sowohl mit KliV-Mitgliedern, als auch mit interessierten Nicht-KliV-Mitgliedern zusammen. Unter dem Motto "Völksen vereint" finden somit vereinsübergreifende Projekte statt.

Du gehörst einem anderen Verein an,  ihr wollt etwas bewegen und denkt, gemeinsam geht es besser?
Dann nimm Kontakt zu uns auf - wir helfen gern weiter!


Wir möchten die Völksner*innen zusammenbringen. Trotz Pandemie!

Aufgrund der aktuellen Situation finden natürlich auch bei uns derzeit keinerlei Veranstaltungen/ Zusammenkünfte in Präsenz statt. Wir haben jedoch festgestellt, dass gemeinsame Aktivitäten auch in digitaler Form sehr wichtig sind, um den gemeinsamen Austausch zu ermöglichen!

Seit März 2021 bieten wir einmal im Monat ein kontaktfreies Zoom-Meeting an, wozu wir alle Völksener*innen herzlich einladen - ob KliV-Mitglied oder nicht. Fühl Dich herzlich eingeladen und schau vorbei. Wir freuen uns auf Dich, deine Freunde*innen und deine eigenen Ideen!

Die Projektgruppe Haus für alle Leute hat dieses monatliche digitale Treffen ins Leben gerufen. Dazu findet ihr nachfolgend die jeweiligen Protokolle. Schaut einmal rein und seid beim nächsten Treffen gern mit dabei! Wir kündigen die Treffen hier, über unsere monatliche Mitgliederpost und über soziale Medien vorher an - seht selbst!



 
 
 
 
E-Mail
Infos
Instagram